Bist Du bereit, die Krönung der Schöpfung zu sein?

Auf der Sonne toben Plasmaeruptionen, die wie tanzende Drachen aussehen und als Sonnenstürme nicht nur auf die Erdatmosphäre und unsere physischen Systeme Auswirkungen haben. Insgesamt erhöhen sich die Frequenzen immer mehr. Das können wir mittlerweile auch in all unseren feinstofflichen Körpern wahrnehmen, durch Stimmungsschwankungen, Gefühlsachterbahn, Gedankenkarussell, Traumerleben, Lightshows vor dem geistigen Auge, seltsame Klangerlebnisse uvm. Es ist wie auf einem prächtigen Jahrmarkt für die Sinne. Was wenn Du das alles jetzt nicht versuchst einzuordnen und zu bewerten? Wieviel mehr kannst Du diese Fülle an Wahrnehmungen genießen? Und was wenn es Dir nichts ausmacht, weil Du heilig und unantastbar bist? 

Die Sonne steht heute genau gegenüber von Pluto. Das wachsende Bewusstsein der Menschenfamilie steht den Machenschaften der Regierenden gegenüber. Mit nur 2 Grad Abweichung im Zeichen Fische stehend, bringt Neptun in beide Richtungen allumfassende Liebesenergie ein, wobei die Menschenfamilie mit dem Trigon das größere Stück vom kosmischen Liebeskuchen abbekommt. Wie großartig, dass bereits so viele Menschen den Raum der Liebe halten, und ja, auch im Hoheitsgebiet von Steinbock sind diese Menschen.

Chiron ist gerade rückläufig geworden, sodass die heilsamen Aufreibungen an Äußerlichkeiten wie auch an Mitmenschen nun weniger werden dürften und die Heilungsprozesse eher im eigenen heiligen Raum weiter laufen. Eine gute Phase, um zu überprüfen, wo Du immer noch Schuld bei Anderen und Ursachen in alten Geschichten suchst. Wie wäre es, wenn Du jetzt endgültig Deine Schöpferkraft anerkennst und damit voll und ganz die Verantwortung übernimmst, für alles was sich zeigt in Deinem Leben oder eben fehlt? Was wenn Du nur dadurch etwas ändern kannst und Deine Realität nach Deiner Wahl erschaffst?

Merkur hat ins Zeichen Löwe gewechselt und die Sonne wird ihm übermorgen folgen. Die Kommunikation kommt damit aus dem melodramatischen emotionalen Modus in eine offensichtlich bewusstere Form. Wieviel mutiger kannst Du Dich mit Deinen Wahrnehmungen und Deiner Wahrheit zeigen?

In der sommerlichen Löwenzeit öffnet sich alljährlich das Löwentor, maximale Lichternergie fließt in unsere Sphäre und Systeme, kosmische Updates stehen uns zur Verfügung, Lösung der alten Energien und Heilung encodieren in Neuem Bewusstsein zum Homo Galacticus. Längst wissen wir, dass wir unendliche Wesen sind. Was für eine Ehre, sich genau jetzt als Teil der Evolution erfahren zu dürfen. Bist Du bereit, die Krönung der Schöpfung zu sein?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0