Aurachirurgie



Aura = Energiefeld, Chirurgie = Behandlung

Im Energiefeld des Menschen sammeln sich über die Jahre durch Konditionierung, Glauben, Ansichten, Schlussfolgerungen und Bewertungen so einige Verdichtungen an, die uns daran hindern, gesund, glücklich und reich zu sein. Mit den Werkzeugen der Aurachirurgie lassen sich solche Felder entfernen und beitragende neue Felder anlegen. Einige der bewährten Tools aus der Aurachirurgie sind:

Fragen stellen

Mit offenen Fragen verändern wir das Energiefeld. Dabei geht es nicht primär darum, eine Antwort zu erhalten. Fragen öffnen den Raum der Möglichkeiten und erlauben dem Universum zu liefern.

Körperprozesse

Unser Körper ist ein unglaublicher Erinnerungsspeicher. Alles was je erlebt, gesehen, gehört, gefühlt und geschmeckt wurde steckt in unserem Zellgedächtnis und wirkt dort hindernd oder beitragend.  Durch informierte Handauflegeprozesse erlauben wir dem Körper, die gespeicherten Informationen zu transformieren und Raum zu schaffen, für die ursprüngliche Lebens- und Erlebensfreude. 

Wahlen treffen

Wie hättest Du es denn gerne? Was wenn alles nur eine Wahl ist? Lernen, wie Du wirksam wählst, so kreierst Du Dir Deine eigene Wunschrealität.

Selbstermächtigung

Erkennen, Anerkennen, Gewahrsein für sich und andere. Durch die Erfahrung der Unendlichkeit und den Mut zur eigenen Größe ermächtigen wir uns selbst und schwingen uns aus der Opferrolle in die Schöpferkraft.



Energetisch Arbeiten

Allerlei energetische Spiele und Werkzeuge in Verbindung mit Energieübertragungen lösen einklemmende Wirklichkeiten und manifestieren gewählte Realität.

Impulsen folgen

Mit Urvertrauen 24/7 im Flow sein. Raus aus der Komfortzone und Heaven Seven mit Lebendigkeitsgarantie. 




Aurachirurgische Fernbehandlung

Fernübertragung von Körperprozessen, die tiefenwirksam auf das Energiefeld wirken. Dauer ca. 45 Min per Zoom oder 34 Min. offline nach vorheriger tel. Beratung, max. 15 Min. 

89,00 €

  • verfügbar


Energetische und beratende Begleitung mit Aurachirurgie

6 Einzelcoachings per Zoom, 10 Körperprozesstools zur dauerhaften Selbst- u. Fremdanwendung, 10 Fernenergieübertragungen, Q+A Option + Tagesimpulse per WhatsApp, im Zeitfenster von 10 bis max. 20 Wochen 

987,00 €

  • verfügbar