Was ist Geistiges Heilen?


Unter dem Begriff sind 'Methoden' und 'Spirituelle Praktiken' verschiedenster Richtungen zusammengefasst. So ist Geistiges Heilen bei allen indigenen Völkern der Erde von Alters her Bestandteil der Heilkunst und Medizin. Schamanismus aus aller Welt,  Rituale und Gebete aller Religionen,  Visualisierungstechniken und die Arbeit am und mit feinstofflichen Energiefeldern gehören ebenso dazu, wie die Arbeit mit geistigen Wesenheiten, wie Engeln, aufgestiegenen Meistern und Lichtwesen der höheren Sphären. Geistige Heiler sind häufig Medium und Kanal für Energien. In meiner Arbeit verzichte ich auf esoterischen Schnickschnack und wirke an jedem Ort, im 'echten Leben' und auch auf die Ferne in jeder Ebene. Dimensionen sind keine Orte irgendwo im Universum, sie sind hier und jetzt und reines Bewusstsein. 

 

Geistiges Heilen bedeutet, mit geistigen Werkzeugen den Geist zu heilen und das Wesen damit zu Ganzheit und Vollkommenheit zu führen. Durch meine langjährige Arbeit und meine Lebensweise habe ich Anbindung an die Geistige Welt und die feinstofflichen Ebenen. Ich verfüge über Situationsintuition für Menschen, Tiere, Pflanzen, Orte und nichtkörperliche Wesenheiten und bringe diese Fähigkeit automatisch in all mein Wirken und Tun mit ein.

 

Der Verstand kann das ihm Unbekannte nicht erfassen und so bleiben ihm die Wunder des Geistes verborgen und unheimlich. Die Angst vor dem Unbekannten bremst den Genius aus und was wäre, wenn hinter der Angst die Freiheit liegt, sich alles zu erschaffen?

 

Aus meinen vielfältigen Fähigkeiten, die ich seit über 30 Jahren anwende und mit denen ich Menschen, Tieren, Pflanzen, Orten, dem Planeten und dem Universum beitrage, wähle ich die für Dich passenden Tools zu Deinem allerhöchsten Wohle.

 

Ich bin keine Ärztin und keine Heilpraktikerin. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine therapeutischen, medizinischen u.a. Behandlungsempfehlungen. Auch feinstoffliche Diagnosen werden nicht erstellt. Meine Wirkungsweisen ersetzen keinen Arztbesuch. Eine eigenverantwortliche fachliche Abklärung bei körperlichen und mentalen Beschwerden setze ich voraus.

 

 

Energetische Fernbehandlung

Fernheilung mit Reiki u.a. geistigen Heilweisen. Max. 15 min. vorherige tel. Besprechung, Übertragungsdauer ca. 45 Min. 

34,00 €

  • verfügbar

Geistige Aufrichtung

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung per Fernübertragung ca. 34 Min. nach vorheriger tel. Beratung, max. 15 Min. 

89,00 €

  • verfügbar