Mondenschau - Wie wäre es mit einem goldenen Herz?

Gerade war er noch im eigenen Heim mit Damenbesuch, die Schwesternschaft Liliths und Venus' bezeugen und nun startet er als Neumond im Zeichen des Löwen mit kreativer Schaffenskraft durch. Die pure Lebensfreude möchte jetzt ans Sonnenlicht. Mit Glücksplanet Jupiter, der aus dem Zeichen Widder wohlwollend seine Jovialität beiträgt, haben Projekte, die jetzt angegangen werden sozusagen doppelt Feuer unter dem Hosenboden und könne abgehen wie eine Rakete. Was wenn Du selbst die Rakete bist? Womit kannst Du jetzt so richtig durchstarten?. Löwe repräsentiert Herzensenergie und Mut, so lädt uns dieser Neumond zur Öffnung des Herzraumes und zur Schöpfung neuen Mutes für die kommenden Updates auf allen Ebenen. Wieviel mehr kannst Du Dich in den Raum vollkommen neuer Möglichkeiten hineindehnen?

Jupiter vergrößert alle Bereiche, die er berührt und der Kopf ist dem Widder zugeordnet, wie wäre es mit einer großzügigen Denkweise? Wie kannst Du noch viel großzügiger denken und damit Einladung sein für Möglichkeiten, von denen Du gar nicht gewusst hast, dass es sie gibt?

Wie wäre es mit einem Herz aus Gold?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0