Evolution


Heilerin der Neuen Zeit nenne ich mich und vielleicht möchtest Du wissen, was das für mich bedeutet, die Neue Zeit.

 

Die Schwingung der Erde steigt stetig an, messbar, wie z.B. die Schumannfrequenz und spürbar für feinfühlige Menschen. Diese Schwingungserhöhung ermöglicht es uns Menschen, in weitere Dimensionen aufzusteigen und mit unseren geistigen Fähigkeiten unsere Realität selbst zu gestalten und sogar Materie zu beeinflussen.

 

Der Aufstieg, Shift, 5. Dimension, Goldenes Zeitalter, Wassermannzeitalter, egal wo man hinschaut, allerorten suchen Menschen Erklärungen für dieses evolutionäre Phänomen, das offensichtlich gerade stattfindet und alle alten Systeme sprengt.

 

Immer mehr Menschen erwachen. Das mag bedeuten, dass sie sich ihrer Macht bewusst werden und erkennen, dass die alten Systeme und Methoden, auch genannt, 'Old Energy', nicht mehr funktionieren.

 

Alle Menschen wollen dasselbe, Frieden, Wohlstand, Gesundheit, Gemeinschaft und Freude. Es ist längst überfällig, dass Konkurrenzdenken, Ranking, Bewertung und Vergleich, die jahrhundertelang weltweit Ungerechtigkeit und Leid verursacht haben, abgelöst werden durch einen gigantischen Raum der Möglichkeiten für jeden einzelnen Menschen mit seinen einzigartigen Fähigkeiten.

 

Veränderung fängt immer bei uns selbst an

 

Neue Wege des Denkens und Handelns sind jetzt gefragt, genau so wie die Bereitschaft, sich neuen Wahrnehmungsebenen zu öffnen  und da bringe ich mich mit meinem Commitment, meiner Energie und meinem Wissen ein, um Menschen zu ihrer Großartigkeit beizutragen, ihre Selbstheilungskräfte zu mobilisieren und in die Selbstermächtigung zu gehen, um eine Neue Zeit mit zu kreieren.

 

Die Evolution des menschlichen Bewusstseins ist in vollem Gange


Neue Zeit


Zur Neuen Zeit gehört unverzichtbar auch die neue Technik. Moderne Online- und Computertechnik lässt sich nicht mehr wegdenken aus dem menschlichen Alltag. Rasante Entwicklungen im Bereich der Kommunikationstechnik und in allen anderen Bereichen eröffnen ungeahnte Möglichkeiten. Bereits jetzt ist es möglich, mit Miniquantencomputern Heilschwingungen zu erzeugen. Online-Kurse werden immer populärer und Coaching-Sessions via Zoom sind bereits gängige Praxis. Hier gehe ich mit der Zeit und nutze all diese wunderbaren Möglichkeiten, die sie mit sich bringt. Ich bin so gespannt, was ist da wohl noch alles möglich?


Moderne westliche Hochmagierin


Meine umfangreichen Ausbildungen in Atem- und Körpertherapie, Reiki, Astrologie, Russischer Energiearbeit, Geistigem Heilen und Aurachirurgie befähigen mich seit 30 Jahren dazu, Menschen und Tiere bei ihren Herausforderungen zu begleiten und mein Wissen in Kursen und Seminaren zu vermitteln.

 


Ich habe ein tiefes Urvertrauen in die Evolution


Vier Kinder habe ich auf natürlichem Wege zu Hause geboren, sie lange gestillt und am Körper getragen, während ich meine Ausbildung in Rebirthing machte. Da ich ihnen viel Raum zum Wachsen gab und sie selber habe wählen lassen, ehren sie mich, wofür ich sehr dankbar bin. Mein Wissen und meine Erfahrung gebe ich gerne als Doula weiter sowie in  Kinder- u. Familien-Coachings.

 

Etliche Tiere haben meine Familie und mich in unserem Leben begleitet und tun es noch. Auch Tiere haben ihre energetischen Herausforderungen und brauchen manchmal etwas mehr als Schulmedizin. Nicht ohne Stolz rühme ich mich damit, für meine Vier- und Zweibeiner oft nur für den letzten Schlaf ärztliche Hilfe benötigt zu haben. Tiere gehören seit ich denken kann zu meinem Leben dazu und ich habe eine besondere Verbindung zu ihnen, was es mir ermöglicht, außerhalb der gängigen Ebenen mit ihnen zu kommunizieren und  ihnen und ihren Besitzern beizutragen.

 

Seit einigen Jahren baue ich mit meiner Familie ein altes Schloss in Sachsen wieder auf und lebe hier auf 1000jähriger Geschichte. In Verbindung mit meinen Ausbildungen im geistigen Heilen macht mich das zu einer Expertin für energetische Gebäudereinigung, insbesondere Schlösser, Burgen und alte Höfe sind meine Spezialität.


Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin und stelle keine Diagnosen, noch gebe ich Heilversprechen in Bezug auf körperliche oder seelische Symptome. Menschen mit Erkrankungen jeglicher Art sind angehalten, Abklärung bei entsprechenden Fachmedizinern zu suchen. 


Liebe und Dankbarkeit


Ich erlebe echten Wohlstand durch Gesundheit, Schönheit, Lebensfreude, Schaffenskraft, durch die Fülle der Natur um mich herum, die Vögel, mit denen ich kommunizieren kann und all die anderen zauberhaften Geschöpfe dieser Erde, durch die Blütenpracht in meinem Garten, die Menschen und Tiere, die ich liebe, dadurch dass ich in einem klaren See schwimmen kann, durch den Wald laufen kann, im Frieden leben kann, durch all meine Gaben und Talente, meine Fähigkeit zu heilen und zu heilen, dass ich jetzt hier auf diesem wunderbaren Planeten in meinem schönen Körper inkarniert bin, gesegnet mit Fruchtbarkeit und vier wunderbaren gesunden Kindern. Dadurch dass ich gesunde Nahrung, sauberes Wasser und reine Luft zur Verfügung habe, durch reiche Heuernte, ausgebuchte Gästezimmer, durch mein Business, das wächst und gedeiht und Zustrom kreiert, durch Zugang zu allem Wissen, dadurch dass ich immer weiter lerne, durch Ideenreichtum, Wahlmöglichkeit, Selbstermächtigung, Urvertrauen, Zustrom in Form von Geld, guten Gelegenheiten, Beiträgen von Menschen und Mutter Erde, Geschenken, Komplimenten, Entdeckungen, Erkenntnissen, Geistesblitzen, durch Eingebundensein in das Ganze und meine wertvolle Rolle darin, dadurch dass ich Beitrag und Inspiration bin für andere, durch das getragen sein von der irdischen und der geistigen Welt, durch die Großartigkeit des Universums, das ich bin ich und das unendliche Bewusstsein darüber und die Erfahrung, ein unendliches Wesen zu sein, voll in meiner Schöpferkraft. Durch die tiefe Dankbarkeit darüber die ich empfinde. Ich bin so dankbar, dass ich das alles gewählt habe und empfange, ich anerkenne mich dafür und das macht mich unermesslich reich. Und so ist es.