Unendliches Wesen aus Sternenstaub

Ein Meteoritenschauer aus den Trümmern von drei Kometen geht in der Nacht vom 30. auf den 31. Juli nieder und läutet den astrologischen Höhepunkt dieses Jahres ein, die Dreifachkonjunktion, Uranus, Mondknoten, Mars, die uns dieses Wochenende in eine neue Ära katapultiert. Viel wurde bereits darüber geschrieben, es betrifft plötzliche Neuerungen in Bezug auf die Ressourcen der Erde, im Finanzsektor und auch im Bereich neue Technologien, wie AI und noch viel mehr als wir uns überhaupt vorstellen können. Schon länger bekommen wir es präsentiert, Nahrungsmittelknappheit, Lieferengpässe, Ernteausfälle, Bedrohung und Zerstörung von Lebensraum. Ungeachtet der tatsächlichen oder deklarierten Ursachen stehen diese Themen im Feld, seit 2019 Uranus in das Zeichen Stier eingezogen ist. Leider liegt der Fokus auf den negativ bewerteten Auswirkungen. Viele unerwartete Veränderungen hat es seitdem in der Weltengemeinschaft kollektiv und auch im persönlichen Umfeld individuell bereits gegeben. Was wenn das erst die Vorbereitung auf etwas gänzlich Unvorstellbares war? 

Der Verstand erfasst nur was er schon kennt. Manche reden schon seit vielen Monaten von einem bevorstehenden 'Event' oder vom 'Shift'. Sternensaaten erwarten gar Evakuierung durch Raumschiffe einer galaktischen Föderation. 

Das mag sein.

Zeit und Raum sind jedoch irdische Illusion und da nun selbst renommierte Physiker von der Urknalltheorie Abschied genommen haben, gibt es nachweislich keinen festen Zeitpunkt für ein alles veränderndes Ereignis, sondern Alles im All schwingt in Zyklen, die wir gut mit dem Rythmusparameter 'zwei Schritte vor und Einen zurück' umschreiben können.

Die besondere Energie an diesem Wochenende tröpfelt also schon länger ein und wird darüber hinaus noch lange nachschwingen und nach und nach die Auswirkungen auf das Schicksal der Spezies Mensch auf Planet Erde offenbaren. Wie lange wartest Du schon auf eine Veränderung von außen? Wo überall handelst Du nicht, weil Du noch abwarten willst, was passiert? Wo machst Du einfach weiter wie bisher, obwohl Du längst weißt, dass es nicht mehr ins neue Paradigma passt? Wie lange willst Du noch warten, bis alles vorbei ist?

Mars bringt seine Power am Montag ins Spiel, und da mag es doch einmal punktuell hitzig werden, wenn es um menschliches Schicksal mit rebellischer Uranusenergie bei den grundlegendsten existenziellen Bedürfnissen geht. 

Diese astrologische Dreierkonstellation auf 18/19 Grad Stier gab es zum letzten Mal im Jahre 324 vor Christus, zur Hoch-Zeit Alexanders des Großen, der sich seinen Namen gemacht hat, durch seine Eroberungen und den damit einhergehenden kulturellen Neuerungen in der ganzen damals' bekannten Welt' oder eben auch nur dem Ausschnitt, den uns unsere Geschichtsschreibung so verkauft. 

So oder so, Ereignisse mit enormem Ausmaß bahnen an, die uns gespannt sein lassen dürften, dieser Tage. 

Wieviel #Urvertrauen hast Du in den Schöpfungsplan? Wie kannst Du Deine Inkarnation gerade hier, gerade jetzt feiern? Was wenn Du das genau so gewählt hast, jetzt Teil der Evolution zu sein? Was wenn Du schon von Anfang an dabei bist? 

Dass der Himmel das extravagante Dreigestirn mit einem kosmischen Feuerwerk einleitet, lädt doch geradezu dazu ein, die Show einfach zu genießen. Ab Mitternacht kann man bei klarem Himmel diese grandiose Lightshow der besonderen Art bewundern. Was wenn Du Dich damit selber feierst, Du unendliches Wesen aus Sternenstaub?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0