Mit den neuen Frequenzen schwingen

Es geht mächtig rund am Himmel oder sollte man besser sagen, viereckig? Mond am Südlichen Mondknoten, Uranus und Mars am Nördlichen Mondknoten, dazu bilden Saturn und etwas weiter gefasst die Sonne Spannungsquadrate. Viel Energie, sag' ich immer, ohne Bewertung. Die Schuman-Resonanz, der Herzschlag der Erde und die Atmosphärenenergien spielen verrückt, sind aus ihren 'normalen' Rahmen gerückt und wer weiß, was noch alles einspielt in unsere Energiefelder. Das 8/8 Portal öffnet sich langsam, so dass aus dem galaktischen Zentrum oder von der Zentralsonne, je nach Definition, Energie-Updates einschießen, die uns neu konditionieren für die höherfrequenten Schwingungen, die bereits das neue Normal geworden sind und weiter steigen. Was wenn es egal ist, wo es herkommt?

Obwohl wir lange auf diese enormen Veränderungen vorbereitet worden sind, durch Channelings, astrologische Prognosen, wissenschaftliche Berechnungen und Messungen, Prophezeiungen aus allerlei Ethnien und Religionen, zeigen sich doch viele Menschen noch immer überrascht vom Chaos. Sie leiden an Aufstiegssymptomen, erleiden Zusammenbrüche, und Verluste, wirtschaftlich, familiär, gesundheitlich und sind nicht in der Lage, mit den neuen Frequenzen mitzuschwingen.

Das gilt es jetzt zu lernen, die eigene Schwingung zu erhöhen und zu halten. Dazu gehört auch die Freigabe von alten Glaubenssätzen, Ansichten, Bewertungen und Schlussfolgerungen. Wieviel Chaos kannst Du da selbst anrichten? Was wenn das den Prozess beschleunigt?

Denn alles muss jetzt raus, mit den alten Energien wird gründlich aufgeräumt. Wieviel unkontrollierbarer kannst Du sein, von Ansichten über Ordnung und Normen? Wieviel unkontrollierbarer kannst Du sein, von der Art und Weise, wie etwas zu funktionieren hat?

 

Barfuß laufen, soviel wie möglich sich draußen in der Natur aufhalten, viel Sonne tanken, ohne LSF, viel mit 'Liebe und Dankbarkeit' informiertes Wasser trinken, nur Wasser trinken, gesunde, vegane Nahrung, am besten roh, zu sich nehmen, Yoga, QiGong und/oder Sport treiben, Psychohygiene betreiben und/oder an Coachings teilnehmen. Das sind nur einige von den Dingen, die dazu beitragen, die eigene Schwingung zu erhöhen und welche die körperlichen Symptome lindern, für die Ärzte keine Erklärung mehr finden. Und was wenn das auch nur eine Ansicht ist? Wie wäre es wenn Du Deinen Körper fragst, was ihm beiträgt?

Welche Schwingung willst Du sein? Was ist da jetzt der nächste Schritt?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0