8/8 Löwenportal

Das Tor zur Geistigen Welt öffnet sich alljährlich zwischen dem 26. Juli und dem 12. August. Am 8. August ist jedoch der Höhepunkt, der Moment, in dem der helle Fixstern Sirius perfekt auf den Oriongürtel und die Pyramiden von Gizeh ausgerichtet ist. Frequenzen von Freiheit, großen Veränderungen, Wachstum und Selbstvertrauen strömen aus dem Kosmos über den Weltraumflughafen, Sirius, zu uns ein. Im Grunde brauchen wir einfach nur zu empfangen, wenn da nicht das Gedankenverlies wäre.

So Viele wissen bereits, dass es diese Dimensionen und Kräfte gibt, die im Mainstream der 3D Realität noch nicht anerkannt sind und immer mehr Menschen zeigen sich mutig mit ihrer Wahrnehmung, ihrem Wissen und ihren Talenten. Wie kannst Du Dich selbst beherzt immer mehr zeigen, mit Deiner wahrgenommenen Realität? Wie wäre es jetzt mit einem Coming-Out und Schluss mit dem Doppelleben? Wer bist Du wirklich? Was ist Dein wahrer Weg hier auf der Erde?

In dieser Zeit ist es sehr einfach, zu manifestieren, also was willst Du wirklich, was wählst Du? Wir kreieren uns unsere Realität ununterbrochen selbst. Wir können gar nicht nicht kreieren. Wieviel bewusster kannst Du noch damit sein?

 

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte

Achte auf Deine Worte, denn sie werden Taten

Achte auf Deine Taten, denn sie werden Deine Gewohnheiten

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter

Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal

Kommentar schreiben

Kommentare: 0