Sexualness mit dem Körper

Am heutigen Vollmond Tag wandert Venus ins Zeichen Löwe, uuuh, da könnten sich Verbindungen erotischer Art ergeben. Die Bandbreite von Erotik ist ja wesentlich größer als nur der sexuelle Akt, oder um es romantischer auszudrücken, das Liebesspiel.

Mit unserem Körper erschaffen wir Zustrom in Form von Geld, Möglichkeiten, Beziehungen und Liebe. Also je strahlender der Körper, desto attraktiver sind wir für andere und das Universum, die uns dann haben wollen oder etwas von uns, was wir können oder verkaufen. 

Andersherum wollen 'sie' uns beschenken, uns ihr Geld oder ihre Liebe geben, wenn wir sie magisch anziehen. Das hat nichts mit Schönheitsidealen, Styling und Fashion zu tun, wobei Farben, Formen und Assessoirs die Sexualness natürlich unterstreichen. Also, wie kannst Du Deinen Körper noch mehr zum Strahlen bringen, um attraktiv für Zustrom zu sein?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0