Raum für das Körperwesen

Uranus als Träger der göttlichen Ideen oder der All-Information steht im Füllewinkel zum Götterboten Merkur, der die Einflüsse an uns weiterreichen darf. Im Zeichen Jungfrau ist er dabei besonders detailliert und präzise. Und da die Botschaften aus dem Zeichen Stier kommen, betrifft es wieder einmal die Werte, unsere Ressourcen, die Nahrung, unsere Talente und Fähigkeiten. In beiden Erdzeichen geht es um das Wohlbefinden unseres Körpers. Mit unserem Körper manifestieren wir uns Fülle, Freude, Zustrom. Wie wäre es, wenn Du jetzt Deinen Körper fragst, was ihm beiträgt?

Körper, was magst Du essen, wann magst Du essen? Mit wem möchtest Du Dich treffen? Was willst Du anziehen? Was wenn jeder etwas anderes braucht? Wer bestimmt denn, dass wir regelmäßig 3 x am Tag essen müssen, dass eine man bestimmte Rocklänge ab dem und dem Alter nicht mehr trägt oder dass man keine Pizza zum Frühstück essen kann? Wie wäre es, dem Körperwesen mehr Raum zu geben und nach Lust und Laune wählen zu lassen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0