Aus dem Vollen schöpfen

Glück, Glück, Glück wouhuuu, gleich eine dreifache dynamische Ladung wird heute auf uns abgefeuert, wenn Jupiter im Zeichen Widder und Venus im Zeichen Löwe im größtmöglichen Beitragswinkel, in einem Trigon, zueinander stehen. Triumph und Zugewinn züngeln uns in verheißenden Flammen entgegen. Wie kannst Du jetzt Deine Bereitschaft, aus dem Vollen zu schöpfen aufdrehen und total auf Empfang gehen? 

Jupiter ist wohl rückläufig, was die Wohlfälligkeit ein wenig nach innen verlagert und auch hier frage ich, wie kannst Du aus dem Vollen schöpfen? Wie groß ist Dein innerer und äußerer Reichtum, was macht(e) Dein Leben schön? Was ist Dein großer Schatz? Welche wunderbaren Dinge in Deinem Leben bereichern Dich und wie kannst Du mehr davon einladen? Wofür kannst Du dankbar sein? 

Sag es laut!

Ich bin dankbar für die Liebe, die in meinem Leben ist.

Ich bin dankbar für die wunderbaren Menschen, die mein Leben bereichern.

Ich bin dankbar für all die Segnungen, mit denen dieses großzügige Universum mich überschüttet hat. 

Was ist schon Glück? Was wenn Wohlstand, Wohlbefinden und Wonne eine Wahl sind? Was wenn mehr von dem in Dein Leben kommt, von dem was Du ausstrahlst und von dem was Du mit Deiner Aufmerksamkeit vergrößerst? 

An Tagen wie diesen schüttet das Universum sein Füllhorn passgenau auf uns aus, doch wenn wir unsere Empfangsantenne auf die andere Seite ausgerichtet haben, kann von all der Pracht nichts bei uns ankommen. Wie kannst Du also jetzt total auf Empfang gehen? Welche Frequenz, welche Schwingung, welche Energie kannst Du sein, um die Fülle, die Schönheit und die Freude zu empfangen, nach denen Du schon so lange fragst?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0