Das große Aufräumen darf jetzt beginnen

Die Verknappung der Ressourcen geht rapide voran, zumindest deren Verfügbarkeit, Mangel wird bereist seit einiger Zeit propagiert, und es scheint so, dass es zu immer mehr Einschränkungen kommt. Ist das so?

Alles was sich im Moment im Außen zeigt ist die Wirkung des jahrhundertelangen Missbrauchs unserer heiligen Ressourcen. 

Alles was im Moment aus unserem Inneren hervorkommt ist die Wirkung des jahrhundertelangen Missbrauchs unserer heiligen Talente und Fähigkeiten.

Ja, da waren und sind wir alle dabei. Das große Aufräumen darf jetzt beginnen, mit dem Eintritt der Sonne in das Zeichen Jungfrau. 

Uranus wird rückläufig im Zeichen Stier, bis Januar 2023 und wandert bis Mai 2023 noch zweimal über den sensiblen Punkt, an dem vor wenigen Wochen die Grundsteinlegung für die Zukunft der Menschheit ein neue evolutionäre Ära eingeleitet hat. Es ist Zeit für neue Systeme in allen Bereichen, wir können es kaum noch erwarten, und im kollektiven Unbewussten brodelt es, ähnlich wie weltweit unter den tektonischen Erdplatten. 

Vorher jedoch geht Uranus mit Saturn im Oktober zum vierten und letzten Mal für eine lange Zeit, ein Spannungsquadrat ein, das uns als gesamte Menschheit nochmals in die Revision unseres Umgangs mit den natürlichen Ressourcen zwingt, unseren Umgang mit allen Lebewesen des Planeten Erde, die Prüfung unserer Wertschätzung für einander, für unsere Möglichkeiten und Freiheiten und für die Gaben von Mutter Erde, und auch darüber, wer die Hoheit über all das hat und wie das zum Wohle Aller geschöpft werden kann.

Wir sind also weiterhin aufgefordert, ganz genau hinzuschauen und zu überprüfen, ob das was uns angeboten und verkauft wird auch zuträglich für uns ist und tatsächlich dem höchsten Wohle des Ganzen dient. Eine der Eigenschaften Saturns ist übrigens Immunität. Saturn ist Beitrag. Saturn ist die Grenze. Wofür stehst Du jetzt noch zur Verfügung, was gar nicht Deins ist? Von welchen Piraten lässt Du Dir Deine Aufmerksamkeit, Deine Energie und Deine Ressourcen stehlen? Womit willst Du Dich eigentliche viel lieber beschäftigen? Was bringt Dich wirklich weiter? Wie kannst Du jetzt all Deine wunderbaren Fähigkeiten aktivieren, auf den Punkt und in die Welt bringen?

Der große Weltenwandel ist nicht mehr aufzuhalten, es gibt kein Zurück. Merkur hat gerade kurz Pluto zugezwinkert, der stetig an der Zersetzung der versteinerten und bereits bis ins Groteske verzerrten Machtstrukturen arbeitet. Venus harmoniert mit dem Heiler Chiron, zwar nur kurz doch beide, derzeit mit feurigem Temperament ausgestattet, sind die Initialzündung für die nächste Welle im Wertewandel. 

Ein letztes Aufbäumen der alten Energien, die Strategien von Manipulation durch Angstporno, die Macht des Geldes, Missbrauch, Zensur und executive Gewalt werden wir wohl noch einige Monate erleben können. Auch die physische Erneuerung des Planeten aus dem Erdinneren und durch die Bestrahlung aus dem Weltall, was alle bekannten geologischen und meteorologischen Systeme sprengt, ist in vollem Gange und niemand kann wissen, wo es hinführt. 

Aus den höheren Dimensionen und den ferneren Sternensystemen, wie den Plejaden, Orion und dem großen Hund wirken Lichtcodes auf uns ein, um uns upzudaten, zum Homo Galakticus. Mit dem Verstand können wir das nicht mehr erfassen doch das Körperwesen erschauert, mal in Grauen, mal in Wonne und manchmal haben wir schon eine Ahnung, eine großartige Vision. Körper, wie kann ich noch viel mehr davon haben? Was wenn Du es nicht bewertest und nicht mehr versuchst, es zu verstehen? #Urvertrauen in den Schöpfungsplan.

Durch die Rückläufigkeit von sechs langläufigen Planeten kommt auch wirklich langsam das Gefühl auf, dass es zurück ins Mittelalter geht, wenn nicht gar in die Steinzeit. Ja, was wenn das für unsere inneren Werte sogar ein Beitrag ist, unter dem Sternenhimmel eng zusammen gerückt am Feuer zu sitzen, Geschichten aus der Zukunft zu erzählen und gemeinsam Lieder der Liebe zu allem was ist zu singen, während wir im Einklang sind, mit der Quelle allen Seins, mit der Weltenharmonie, mit Mutter Erde und mit uns selbst?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0