Orions wahre Magie

Erneuernde Energie aus dem Sternbild Orion fließt in unser Sonnensystem und wir dürfen diese kraftvolle Luzination empfangen, um uns immer weiter in Frieden, Harmonie und Heilung auszudehnen. Durch die Nähe zum Zeichen Stier hinterlegt Orion die beiden Finsternisse, die beginnend mit der Sonnenfinsternis am Dienstag auf der Achse Stier-Skorpion stattfinden. Viele Zivilisationen der Erde hatten ihre Tempel und Pyramiden nach Orion ausgerichtet. Im alten Ägypten wurde die Entität dieses Sternensystems mit Osiris gar als Gott verehrt. Die Pyramiden der Gizeh-Ebene haben eine entsprechende Ausrichtung, wie eine Schalttafel, was noch nicht lange publiziert ist. Wenige Zeugnisse der Hochkulturen sind erhalten und oft wissenschaftlich nach dem alten Paradigma interpretiert, nach dem Motto, wes Brot ich ess', des Lied ich sing. Und da sind wir auch schon auf dem Punkt der Finsternis-Themen, Machtmissbrauch auf allen Ebenen, was die Ressourcen und den Reichtum der Erde und der Menschen betrifft. 

Skorpion bringt es an die Oberfläche, zersetzt alles was nicht der allumfassenden Liebe dient und Orions wahre Magie, die Balance in allen Manifestationen, mag auf Erde durchwirken. Dies feiert er mit einem kosmischen Feuerwerk, dieser Nächte können wir bei klarem Himmel die Orionidenschauer am südwestlichen Himmel bewundern. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0