Es ist. Es ist. Es ist.

In der harmonischen Schwingung eines dreifachen Trigons, dürfen wir gerade all die wunderbaren Energien empfangen, die weibliche Qualitäten in ihren magischen Facetten zu bieten haben. Lilith im Zeichen Krebs, in ihrem Heim, Venus im Zeichen Skorpion und Neptun im Zeichen Fische, als dessen Regent ebenfalls im eigenen Reiche thronend. 

Alle drei Wasserzeichen entfalten in einem mäandrierenden Wirbel umeinander ihre nährenden, reinigenden, heilenden und schöpferischen Wirkungen. 

Lilith als Gebärende, wie sie mit der urweiblichen Schöpfungsgewalt das Neue Wesen immer weiter durch den Geburtskanal treibt, es endlich hinaus gleiten lässt, um es dann zu nähren, mit der Muttermilch tiefer Gefühle ebenfalls alle guten Gaben der Ahnen beitragend. Die schöne Göttin, Venus in Abendgala, im Glorienschein der Verzückung aus ihrer Starpoint-Position noch nachschimmernd, zeigt Bereitschaft, sich auf tiefe Bindung einzulassen. Frei von allen dunklen Anhaftungen, frei von Schuld und Scham gibt sie sich der Schönheit der Schöpfung hin, bis zum kosmischen Orgasmus, der Befruchtung all dessen was ist. Es ist. Es ist. Es ist.

Neptun als Himmelsverkörperung der allumfassenden bedingungslosen Liebe steht wertfrei als Geburtshelfer für die neuerliche Meergeburt bereit. Gewahrsein aus der Vollendung, Mitgefühl und unendlicher Raum für alles was war, was ist und was sein wird. Die erkannte geschaute göttliche Schönheit, diese Trigone zueinander in den Wasserzeichen als Auge Gottes, entbehren nur vermeintlich der Greifbarkeit, scheinbar unmöglich in eine haltbare Manifestation kommen zu können. Doch was wenn wir in dieser Gefühlstrinität doch die Möglichkeit haben, eine Frequenz anzulegen, mit der wir uns jederzeit wieder mit diesem Moment rückverbinden können? Was wenn es ein Lied ist? Was wenn es ein Blick in die Weite ist? Wie magisch kannst Du sein, die weibliche Urschöpferkraft zu verkörpern? Wie kannst Du jederzeit die Göttin aus dem Schaum des Meeres der Unendlichkeit emporsteigen lassen? Wieviel mehr Erlaubnis für diesen Genuss kannst Du Dir geben?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0