Tiefe Selbstliebe

Bevor die Sonne bald das Zeichen wechselt, geht sie auf den letzten Graden im Skorpion noch einmal ein Trigon zu Jupiter ein, der sich auf den letzten Graden der Fische wiegt, hautnah zur Kosmischen Spalte, dem Angelpunkt zwischen Ende und Anfang, der einem Reset entspricht. Diese wohlwollende Allianz unter den Zeichen des Wasserelements lenkt das Bewusstsein auf die bedingungslose Alliebe und Mitgefühl, und angesichts Jupiters Rückläufigkeit lädt sie uns ein, unser Bewusstsein für die bedingungslose Liebe zu uns selbst und zu Mitgefühl für uns selbst zu öffnen. Im Skorpion verlangt die Sonne da schon eine gewisse Tiefe. Wieviel tiefer kannst Du Dich in Selbstliebe hineindehnen und einfach nur wahrnehmen? Wieder einmal liegt die Kunst darin, die aufkommenden Gedanken und Gefühle nicht zu bewerten.

Ja, das darf so sein. 

Lege beide Hände auf Dein Herz, so gibst Du Dir selbst eine Umarmung. Wieviel mehr Erlaubnis für Dich kannst Du haben?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0