Es ist sicher für Dich, machtvoll zu sein

Lilith, das Urweib, die Große Göttin, wechselt ins Zeichen Löwe. Jetzt kann Ruhe und Frieden in die Familien und die Ahnenreihen einkehren, eine intensive Phase der Heilung, der Bereinigung und des Pono liegen hinter uns. Wer diese Welle verpasst hat, bleibt aus alter Gewohnheit in einer Blase aus Schuld, Scham und Leid, für die es jetzt allerdings keine begründete Ursachen mehr gibt, denn Lilith hat sie gründlich durchgespült und zum krönenden Abschluss Plutos totale Absolution dazu erhalten.

Gelöscht, gelöst und transformiert! So ist es.

Die Monate der tiefen Seelentauchgänge in das Reich des Unbewussten und der karmisch-genetischen Wurzeln sind vorbei und in dem dynamischen Feuerzeichen tritt Lilith nun mit einer völlig anderen Energiequalität auf die Bühne. Kreativität, Erotik und wilde Lebenskraft will sich zeigen und ausdrücken. Ca. neun Monate wird sich Lilith nun in extatischer Lebensfreude austoben wollen und selbstbewusst die ganze Power der Großen Göttin zeigen, die in den vergangenen 6000 Jahren unterdrückt und verbannt worden war. Rache ist jedoch out, wir erinnern uns, dass wir in hunderten Inkarnationen jede Rolle gespielt haben. 

Wie kannst Du jetzt in spielerischer Leichtigkeit mit der neuen Power jonglieren? Was will durch Dich erschaffen werden?

Im Sommer bekommt Lilith sogar gleichzeitig Besuch von Venus, die die weibliche Libido verkörpert und von Mars, der die männliche Libido verkörpert. Was das wohl für Lust, Liebesspiele und Schöpfungsfeuerwerke kreiert?

Das Göttliche Weibliche verbindet sich mit dem Göttlichen Männlichen. Endlich, die chymische Hochzeit kommt aus der Mystifizierung und kann herzhaft körperlich gefeiert werden. Es soll nicht nur ein sexuelles Strohfeuer sein, mit kurzfristiger VerEinigung. Im Reich des Königs der Tiere will Lilith den Thron teilen, um mit ihrem Herzenskrieger spielerisch auf Augenhöhe zu regieren und zu kreieren. Das Einläuten einer neuen Ära für die Menschheitsfamilie hat begonnen. Nach Matriarchat und Patriarchat kommt jetzt etwas neues Gemeinsames, wir haben nur noch keinen Namen für das Kind. Vorerst können wir es Kreationsgemeinschaft nennen oder Creationship, bis zu einer Wortschöpfung, die sexier ist. 

Jupiter befeuert zusätzlich diesen Auftritt mit Pioniergeist aus dem Zeichen Widder. Das Wohlwollen des Göttervaters ist also auch gegeben, nicht dass Lilith das interessieren würde, und Erzengel Ariel, die Löwin Gottes, verkündet: 'Es ist sicher für Dich, machtvoll zu sein.'

Wie kannst Du Dein wildes Feuer entfachen und Deine urweibliche Kraft ausdrücken? wie kannst Du jetzt in Deiner Schöpferkraft sein und mit der wilden Frau tanzen?

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lydia (Montag, 09 Januar 2023 16:18)

    Wow *-* das wird eine spannende Zeit , auf die ich mich freue !!
    Wahnsinn wie Treffsicher es sich mit der Heilung in der Ahnenreihe anfühlt... am 02.01. hatte ein Gespräch mit meiner Familie und wir sind zum Schluss gekommen, jeder geht sein Weg und ohne Schuldzuweisungen ( dank der Energien ?!) .
    Die Motivationsenergie wird gefühlt mit jedem Tag mehr und mehr in diesem Jahr.
    Danke für die News :)