Einfall der Hunnen ins Rheinland

Das junge Jahr steht unter den Vorzeichen, Chaos und Tempo. Die Alte Energie prallt mit Karacho auf die Neue Zeit, und deutlich ist der Wandel der Welt und der Werte wahrzunehmen. Dieses Jahr wird von Mars beherrscht und er ist es, der nun mit seiner Vorwärtsdrehung den Auftakt für die Beschleunigung liefert. Die Reflektionsphase der vergangenen Monate, seit Oktober, ist abgeschlossen und dürfte so manchen Sinneswandel bewirkt haben, mit der Erkenntnis, dass Gedanken, Worte und Taten immer zu einem selbst zurückkehren. 

Jetzt kommt frischer Wind auf, beflügelt den Geist und Schwindel, Irrtümer, Gedächtnislücken sowie geisstige und verbale Ausfälle mögen abnehmen. Es gibt neue Schubkraft nach vorne, wobei langsam auch wieder ins Handeln und Verhandeln gekommen werden darf.

Dies ist allerdings kein Aufruf, kopflos voran zu preschen und die Entschleunigung der letzten Jahre aufzuheben, nach dem Motto, 'Business as usual', wie es vor drei Jahren war. Entschleunigung sollten wir tunlichst beibehalten und pflegen und sogar noch aufstocken, denn rasant und chaotisch geht es eh weltweit exponentiell vonstatten, analog und digital zum ongoing potenzierten Anstieg der Frequenzen auf der Erde.

Obwohl Mars in den Zwillingen nun den Austausch von Informationen und Gütern begünstigt, sind immer noch Uranus und Merkur rückläufig und mahnen noch ein paar Tage zu Zurückhaltung und Besonnenheit. 

Jedenfalls nimmt die geistige Beweglichkeit wieder mehr Schwung auf und die Gedankenschwere der letzten Wochen weicht nach und nach einer beschwingten Leichtigkeit. Und, ja, die Herausforderungen nehmen weiter zu. Ob durch Polsprung, Erdkernverschiebung, fehlende Nestwärme in der Kindheit, Sonnenstürme, den Einfall der Hunnen ins Rheinland, Wetteraberrationen, erneuerbare Pluto-Energie im Zeichen Wassermann ... Was wenn's Wirsing wär? Wie kannst Du Deine Schwingung hochhalten, egal was ist?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0