Freitag der 13.

Zum Venustag, Freitag der 13., der freien Göttin Freya und den 13 Mond- und Frauenzyklen im Jahr gewidmet, schenkt uns die kosmische Uhr einen kleinen Glücksaspekt. Venus, im Zeichen Wassermann, die Frau der Neuen Zeit, frei und wissend, steht ganz kurz im Sextil zu Chiron, im Zeichen Widder, wo der Krieger und Heiler mit Tatkraft und Pioniergeist ausgestattet, in seine Kraft kommt.

In Anbetracht der Tatsache, dass es bisher ca. 89% Frauen sind, die seit 30 bis 40 Jahren an sich und am Paradigmawechsel in Richtung Ganzheitlichkeit arbeiten, mag es ein flüchtiges Zuzwinkern sein, die Eine in Freude darüber, dass Männer in die Neue Zeit folgen und der Andere froh, neue Dimensionen erobern zu können, nachdem die alte Rolle als Ernährer und Gebieter ersatzlos gestrichen worden ist. 

Welche Rolle willst Du spielen? Und was wenn Du alle 13 Sekunden neu wählen kannst?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0