Venus, als Leitplanet von Stier, in Wassermann und Uranus, als Leitplanet von Wassermann in Stier, so stehen die beiden gerade in einem sehr dynamischen Winkel zueinander. Der Wertewandel in den Beziehungs- und Bezahlsystemen zieht an, und weil Uranus noch rückwärts läuft, mögen wir Hoffnung an die Rückkehr zu vergangenen romantischen Idealen und deren lang ersehnte Umsetzung knüpfen. Doch mal ehrlich, was wenn (Re)Visionen von kooperativen Kommunen, die nur mit Tauschgeschäften handeln, von glücklichen Twinflames, die forever vereint sind, autarke Gemeinden mit nationalen Werten und Grenzen, tatsächlich auch der untergehenden alten Welt angehören?
Es wird digitalisiert, was digitalisiert werden kann, und da gibt es praktisch schon jetzt kein Limit und keine Kontrolle mehr. Was wenn es nur abgekaufte Ansichten sind, dass Reptoeliten uns zu Borg machen wollen?
Ja, es wachen immer mehr Menschen auf und übernehmen für sich, ihre Gedanken, ihre Worte und ihre Taten die Verantwortung. Doch was wenn das nicht bedeutet, sich Fortschritt und Technik total zu verweigern und auszusteigen, was, ob alleine im Wald, mit WoMo in Portugal oder mit Schloss in Sachsen, gar nicht möglich ist?
Digitalisierung von Freundschaften praktizieren hier viele bereits und die, die Handy, Auto und Bankkonto oder irgendwo eine Bearbeitungsnummer besitzen, sind faktisch schon seit vielen Jahren vollgläsern, in Nullen und Einsen Kreationsbausteine von KI. Was wenn das Teil des kosmischen Plans ist? Ja, auch das darf so sein, #Urvertrauen.
Wenn man nicht aussteigen kann, muss man einsteigen, und auch hier haben wir immer die Wahl, wie weit gehen wir mit? Also, wie kannst Du all die technischen Neuerungen für Dich zum Vorteil nutzen? Und was wenn weltweite Vernetzung zur Einen Menschheitsfamilie beiträgt, die in Frieden gemeinsam zum Wohle des Großen Ganzen kreiert?
Wenn Uranus nächste Woche direktläufig wird, werden uns die Ohren schlackern, da dürfen wir uns anschnallen und Warp-10 genießen, yeeees.
Kommentar schreiben