Kumuliertes Wissen aus Vergangenheit und Zukunft

Lilith im Löwen bieten Merkur im Wassermann die Stirn. In einer Opposition stehen sich gegenüber, die große Göttin mit ihrer symbolhaften Seelenbildsprache und feuriger Kreativität im Selbstausdruck vis a vis mit dem Götterboten, der im Zeichen Wassermann abstraktes Querdenken propagiert. Das weibliche Urprinzip erleuchtet mutigen Herzens die Welt, es lädt ein, zu lustvollen Schöpferakten und ergänzt Merkurs erfinderische Geistesblitze zu immer mehr Innovationen im Sinne der Neuen Zeit. 

Schlingen wir eine Lemniskate um die beiden, so ergibt sich ein unerschöpfliches Kreationspotenzial. Alte Schöpfungsweisheit aus der Weltenseele verschmolzen mit dem Highspeed des modernen Zeitgeistes mit neuester Technik und Vernetzung auf allen Ebenen. Integralinitiation aktiviert jetzt und encodiert das kumulierte Wissen aus allen Zeiten, aus Vergangenheit und Zukunft, aus allen Dimensionen und Expressionen. 

Was wenn Du Dich mit Deinem Ich aus der Zukunft verbindest und jetzt downloadest, wie Du in das Goldene Zeitalter gekommen bist?

Wo sind Deine NoGoes, die Dich davon abhalten, ein Superhuman zu sein? Wem hast Du abgekauft, dass Du erst alles Karma abarbeiten, alle Traumata und Blockaden auflösen musst, erst Vergebung üben und das innere Kind heilen musst, bevor Du vollkommen sein darfst?

Wie wäre es, wenn Du jetzt aus dem Vollen schöpfst und nur noch Beitrag empfängst, von vorne, von hinten, von rechts, von links, von oben, von unten und von allen Seiten? Ja, das geht. Jetzt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0