Mondenschau - Die reine Liebe des ewigen Schöpfungsprozesses

Sonne und Mond bilden einmal mehr durch ihre Konjunktion einen Neumond. Bereits zum vierten Mal hintereinander kommen unsere beiden Hauptlichter direkt am Anfang des Tierkreiszeichens, auf 1 Grad, zu einer Samenlegung zusammen und dieses Mal findet es im Zeichen Fische statt, welches die unendlichen Weiten allen Seins repräsentiert. Eben darum ist es mit dem Verstand nicht begreifbar und in Worten kaum beschreibbar, weil wir in dem Versuch, dies trotzdem zu tun, recht bald merken, dass wir immer nur einen winzigen Ausschnitt erfassen und in der Definition desselben eng und enger werden, was uns von der Großartigkeit und fraktalen Multiversalität eher entfernt. 

Die Fische-Frequenz ist Lösungsenergie, alles Geschöpfte löst sich wieder auf, nachdem der Punkt der Vollendung erreicht ist. Im Universum gibt es keinen Stillstand, kein Endziel, das uns von Weiterentwicklung und Fortschritt befreit. Wir kommen nie an, nur immer weiter. Wir können nichts festhalten, und nichts können wir bewahren, das macht die Fische-Energie uns sehr bewusst.

Die Wirksamkeit dieser besonderen Schwingung können wir allenfalls künsterlisch darstellen und ein weniger mehr erfassen. Durch gemalte oder gestylte Bilder, durch kreative Skulpturen, durch Musik und Kunstformen jeglicher Art sind wir in der Lage, so unzählig viel mehr Informationen zu vermitteln und auf zu nehmen, an die mit aufwendigen Beweisführungen erklärte Theorien nicht mal ansatzweise herankommen können. 

Dieser Neumond bildet den Auftakt einer intensiven Fische-Energiephase, die für die nächsten zweieinhalb Jahre die allliebende Schöpferkraft hervorhebt. Wenn wir die Schönheit des Universums wahrnehmen, erkennen wir die reine Liebe in diesem ewigen Prozess, der uns so sehr verzaubert staunen lässt und das fühlen, für das es kaum Worte gibt. Diese feine hohe Vibration hat Menschen in vergangenen Zeiten an höhere Macht glauben lassen, und dadurch haben sie sich auch verführen lassen, ihre eigene Macht abzugeben, an selbsternannte Stellvertreter Gottes, die dies perfide ausgenutzt haben, bis die eigene Anbindung an die Geistige Welt aus dem kollektiven Bewusstsein schwand.

Jetzt gibt es einen grandiosen Neustart oder vielmehr neuen Schwung für die nächste Runde, Next Level in der Evolution des Bewusstseins. Dazu gehört auch der Abschied von kriegerischen Auseinandersetzungen. Die Spezies Mensch als bewusste Schöpferwesen darf sich selbst anerkennen, jetzt alle Möglichkeiten für Frieden und Wohlstand auf der Erde zu erfüllen. Ja, Du weißt es schon, es fängt in uns selbst an, die Selbstabwertung, Selbsterniedrigung und Selbstbestrafung auf zu geben, den grausamen inneren Krieg gegen uns selbst für immer beizulegen, um zu erstrahlen in der wahren Größe der Menschlichkeit, die wir uns im Außen so sehr wünschen. Wer bist Du ohne Schuld und Scham? Was wenn einzig Du jetzt die Wahl treffen kannst, rein und heil zu sein? Wie wäre es, jetzt mit einer Rückverbindung (lat. Religion) an die Quelle allen Seins, die Dich unendlich speist mit allem was Du brauchst? Was kannst Du Dir jetzt in Dein Sichtfeld setzen, das Dich immer wieder daran erinnert, dass Du ein unendliches leuchtendes Schöpferwesen bist?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0