Deine Leuchtkraft als Megabeitrag zur Evolution

Seit einigen Tagen können wir sehr schön Venus und Jupiter zusammen am Abendhimmel leuchten sehen. Nun kommen die beiden wohlwollenden Gottheiten bei 11° Grad im Zeichen Widder direkt zueinander in Linie und stärken sich gegenseitig in ihren positiven Eigenschaften. Venus versprüht in Vorfreude auf die schöpferische Empfängnis ihre unwiderstehliche Sexualness, die durch Jupiters Strahlkraft in ihrer ganzen Pracht aufblüht und sich immer weiter ausdehnt. 

Empfangen, empfangen, empfangen. 

Fülle und Überfluss kreieren, das verheißt die magische Verbindung der beiden kosmischen Glücksbringer. Mit dem Zeichen Widder dahinter erhält es die feurige Dynamik eines pionierhaften Aufbruchs und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. Pure Schöpferkraft strömt hier auf uns ein, wobei Venus alle Fähigkeiten und Talente zur Verfügung stellt.

Was will heute durch Dich erschaffen werden, das einen Sog der Fülle und Freude erzeugt? Oh ja, das ist sehr hoch gegriffen, großartig, genau jetzt ist es Zeit dafür. Wer wählt hier? Wer bestimmt? Widder ist der Eigenwille und die Durchsetzungskraft, der Rammbock.

Jupiter weitet den Raum und Venus schüttet das pralle Füllhorn aus. Wieviel mehr Erlaubnis für Empfangen kannst Du Dir geben?

Chiron steht dem prassenden Duo nur zwei Grad voraus. Im Lichte deren Reichtums mögen wir da den Fokus auf das Gottesgeschenk richten, das unter des Heilers 'Wunde' leuchtet. Im Zeichen Widder ist es die Erlaubnis, einfach nur da sein zu dürfen, selbstbestimmt aufzutreten und zu 100% für sich zu gehen. 

Ja, Du bist gewollt, genau so wie Du bist.

Ja, Du bist willkommen, alle empfangen Dich, genau so wie Du bist.

Entgegen aller Ansichten, die Urwunde des Chiron sei unheilbar, stelle ich den freien Willen, der heilig und unantastbar ist im Universum. Wieviel mehr Bewusstsein kannst Du sein, um immer wieder neu Deine eigene Wahl zu treffen? Wer bist Du? Wer willst Du sein? Wofür gehst Du? Was wenn es gar nichts mehr zu heilen gibt?

Ist die Angst vor der eigenen Machtlosigkeit überwunden, mag die Angst vor der eignen Macht empor kriechen.

Wem hast Du abgekauft, dass Du gefährlich bist?

Wem hast Du abgekauft, dass Du egoistisch bist?

Venus legt den Balsam der Harmonisierung auf, wenn sie Chiron bald berührt. Jupiter macht das für alle sichtbar und trägt seine große Weisheit bei, die eroberte Eigenmacht zu Deinem und zum Wohle des Ganzen wirken zu lassen. Der weise Göttervater lässt Dich erkennen, dass Dein höchstes Wohl und Deine daraus erstrahlende Leuchtkraft ein Megabeitrag zur Evolution ist. Wieviel mehr Bewusstsein kannst Du sein, um jetzt Deine Eigenmacht und Selbstbestimmung anzuerkennen?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0