Mondenschau - Über das Feuer springen

Pioniergeist, Aufbruchstimmung und Schubkraft, das sind die Zutaten für eine Initialzündung, die dieser ausschlaggebende Neumond im Zeichen Widder reichlich zur Verfügung stellt. Wieder kommen Sonne und Mond direkt im 1. Grad des Zeichens zu einem weiteren Neustart zusammen, und das zeitgleich mit dem Frühlingsanfang. So viel Feuer- und Lichtenergie strömt gerade ein, während die Weltenachse in der kosmischen Spalte liegt. Vor lauter Kraft kann man kaum laufen, wie es so schön heißt, lach, und ja, das Körpersystem ist vielleicht überfordert. Wie lange schon erzählst Du Dir die alten Geschichten? Also, auf, auf, in Bewegung gehen und fühlen, wie sich alles löst und lockert.

Ein Impuls nach dem anderen bombardiert den Geist, der Verstand dreht am Rad, das Herz hüpft, der Körper sprintet los, die kreativen Einfälle umzusetzen und Saturn in Fische lässt einen tief in der Schöpfung versinken während die Seele im Inneren still ihr Lied der Freude singt. Wellen der Heilung und des Wohlseins rauschen durch uns hindurch, Chiron und Jupiter sind recht nah, auch im Widder, entflammt von innen heraus kommt eine neue maskuline Schöpferkraft vor.

Ach, ein Hauch der Erinnerung, da ist doch noch was... ein kurzer Schwall Traurigkeit, zuweilen mit kleinem Tränenrinnsal, ja das darf so sein, ja das darf jetzt gehen. Schnell setzen wir uns wieder auf Null, erinnern uns an die neue Energie, da wo wir hin wollen, wir disziplinieren uns kurz, und weiter geht es im Reigen der Kreation. So viel haben wir gelernt, so viel erfahren und erlebt, alles haben wir gesehen und anerkannt, dass wir es selbst erschufen, alles, und jetzt wissen wir, warum, der Kreis schließt sich. Jetzt gehen wir eigenmächtig voran und erschaffen bewusst Neues, nie Dagewesenes. Niemand kann es benennen, zu unbegreiflich ist die neue Form. Was wenn es egal ist? Was wenn es nur um die Freude geht und all die anderen schönen Dinge, die die Schwingung hochhalten? Hier sind wir jetzt und jetzt wollen wir etwas vollkommen anderes. Den ganzen alten Sch31ß, den brauchen wir nicht mehr, den schicken wir mal zurück zum Verursacher, zurück ins kollektive Feld, zurück zur Quelle allen Seins. die wir doch auch selber sind. Dort mag es verbrennen, im reinigenden Feuer der Transformation. So sei es.

Welche Rakete kannst du heute sein? Welche Bombe willst DU jetzt hochgehen lassen und welchem irrationalen Impuls kannst Du folgen, was wenn das alles in Überfluss bringen würde? Wie wäre es, wenn Du jetzt über das Feuer springst, in die 5. Dimension, in der wir aus uns selbst heraus mit der Kraft des reinen Herzens schöpfen? Rrrrrrrachaaa, yayeee

Kommentar schreiben

Kommentare: 0