Die Angst vor der eigenen Größe

Selbstermächtigt und sich vollkommen ihrer selbst bewusst steht Lilith im Zeichen Löwe und wird im Trigon von der Sonne aus dem Widder angestrahlt. Die große Göttin glänzt und glitzert hier in ihrer ganzen Pracht, um die Vollkommenheit der Schöpfung zu verkörpern. Jegliches Mittelmaß kommt einer Gotteslästerung gleich, also wird noch ein Scheffel draufgelegt; mit der Anerkennung der eigenen Großartigkeit und Einzigartigkeit. 

Die Angst vor der eigenen Größe wurde uns nachhaltig implantiert. Viele Inkarnationen hindurch konnten wir unser Licht nicht verströmen, unsere großartigen Fähigkeiten nicht einsetzen und uns nicht selbst verwirklichen. In der neuen Energie ist das jetzt möglich und heute bekommen wir von Lilith einen Powerschub in diese Richtung. Wieviel strahlender und großartiger kannst Du Dich zeigen, um Dein wahres Wesen zu verkörpern? Was wenn Du Dein Augenmerk auf die Vollkommenheit der Schöpfung legst, um dem Mittelmaß zu entkommen? 

Bei soviel Feuerenergie glüht die Leidenschaft auf und mit der Frühlingskraft des Widders explodiert das Lebensgefühl voller Schaffensdrang und Kreativität. Was will durch Dich geschöpft werden? Was will durch Dich in Form kommen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0