Ein kosmischer Witz?

Uranus kreuzt noch immer durch das Zeichen Stier, und heute bekommt er Besuch von Venus. Sie vereinigen sich in dem Erdzeichen mit ihren guten Eigenschaften zum Beitrag für die Menschen. Uranus sprengt das alte Wertesystem weiter auf und Venus zeigt uns Genuss und Fülle an jedem Baum und jedem Strauch. 

Wir haben die Wahl, die Schönheit zu sehen und die Nahrung und die Liebe zu empfangen, die uns zur Verfugung stehen. 

Wir haben die Wahl, uns mit Gleichgesinnten zu verbinden, die uns guttun, so wie wir ihnen. 

Es sind plötzliche und unerwartete Begegnungen möglich, aus denen sich vollkommen neue Perspektiven entwickeln können, und die ungeahnte Potenziale freisetzen. 

Diese Konjunktion ist nur von kurzer Dauer, doch es wird ein weiterer Same gelegt, für die rasanten Umwälzungen auf der Erde. Venus spielt die Weltenharmonie mit ein, die uns tief im Innern vertrauen lässt, auf die universelle Intelligenz im ewigen Wechsel zwischen Chaos und Kosmos. Durch das Zeichen Stier lacht die Weisheit Buddhas mit göttlichem Humor. 

Was wenn das alles nur ein kosmischer Witz ist?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0