Es geschieht, da machst Du gar nichts

Die flirtende Zwillinge-Venus, hoffiert vom Herrn der Unterwelt und scharf bewacht vom kosmischen Bodyguard, Saturn, bringt lindernde Leichtigkeit ein, in eine wahrlich herausfordernde Phase des Aufstiegs. Der Herr der Zeit hat heute einen guten Draht zum Schicksalsdrachen, zu dessen Haupt er in einem schönen Sextil steht. Das bedeutet natürlich, dass er zum Vergangenheitspunkt im Skorpion in der günstigsten Position überhaupt steht, nämlich in einem Trigon. Also quillt das Karma schier endlos an die Oberfläche. Sollte Venus Licht und Liebe den emporkommenden Traumen und Dramen aus Äonen beitragen, so ist Saturn beharrlich dabei, sämtliche bekannten Strukturen und Strategien aufzulösen, sodass der Prüfungsdruck gleich von mehreren Seiten kommt. 

Pluto ist unerbittlich, was er aus der Unterwelt nach oben holt, muss geschaut, gefühlt und empfangen werden, wobei Licht und Liebe da höchstens noch dienen, die Schwingung einigermaßen hoch zu halten, wenn das 'Ja' zu den selbsterschaffenen Dämonen da ist. Wir fragen besser nicht danach, was ist wenn kein 'Ja' dazu da ist. Bedingungslose Hingabe an den höheren Willen, der von Pluto verkörpert wird, ist unerlässlich. 'Dein Wille geschehe'. Jetzt.

Venus' Leichtigkeit mag auch ein wenig dazu beitragen, vollkommen im #Urvertrauen zu sein, etwas anderes bleibt uns mit Saturn in Fische, der im Spannungsquadrat zu Venus steht, eh kaum übrig, denn enger können die Daumenschrauben nicht gedreht werden, jeder schaut gerade in seinen tiefsten Abgrund. 

Was wenn es keine Abrechnung ist? Was wenn es keine Strafe gibt?

Was geschieht hier dann gerade jetzt?

Alle Altlasten kommen an die Oberfläche, das Zellgedächtnis wird bereinigt und das läuft über den Körper ab. In der Neuen Energie könne die ewig weitervererbten Grausamkeiten nicht gebraucht werden, die niederen Schwingungen können nicht bestehen, und so wollen, nein, müssen, nein, werden die Körper sie loslassen. Es geschieht, da machst Du gar nichts. 

Alle Fragen nach 'warum schon wieder das Thema?, warum ich'?, was habe ich denn immer noch nicht verstanden?, was muss ich denn noch bearbeiten?', gestalten den Prozess schwieriger bis schmerzhaft. Durch kommt jeder und alles, die Frage ist nur, auf welche Weise? 

Je weniger Widerstand gegen Symptome, je mehr achtsames weiterscrollen, desto geschmeidiger ist der Pass.

Wieviel mehr kannst Du die Intensität genießen, wenn Du aufhörst, nach dem Grund zu fragen und den Schmerz signifikant zu machen?

Zwischen Pluto und Venus knistert es gewaltig erotisch und viiiieeel Liebe ist im Spiel. Das ist der geile Scheiß an dieser Konstellation. Ach ja, erwähnte ich schon, dass das Gegenteil von Schmerz Lust ist?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0