Wenn Hades den Drachen reitet

Mondenschau - Die Evolution des Bewusstseins schreitet immer schneller voran und so Manchen, die gewählt haben, jetzt hier dabei zu bleiben, schlackern schon ganz schön die Ohren. Auch kommt man nicht aus dem Staunen heraus, wieviel schneller und weiter es noch gehen mag. Ja, liebe Freunde, das ist erst der Anfang, lustig wird es noch, wenn bei Warp5 mit Schnappatmung das Backenfleisch im Aufwärtssog flattert. Hahaaa...

Ein Schelm, der glaubt, bald seien wir durch, es gibt kein Ankommen, es gibt kein Fertigwerden. Lineares Denken und wirre Wenn-dann-Konstrukte haben uns glauben lassen, dass wir belohnt oder bestraft werden am Ende. Aber, ach, es gibt gar kein Ende, nur Weiterentwicklung. Next Level und next Level und next Level und so weiter.

Mit der ersten Sonnenfinsternis diesen Jahres und dem zweiten Neumond im Widder durchfluten uns Energien nie gekannter Intensität. Wie im Schleudergang werden die Emotionen, Gedanken und Gefühle in alle Richtungen aus uns heraus katapultiert, wohl denen, die es einfach geschehen lassen können. Der kleinste Widerstand gegen die unbekannten Frequenzen verdichtet sich sofort im Körper, vorzugsweise an altbekannten Schwachstellen. Da kann sich Misstrauen, Kontrollzwang, Verstehenwollen und nochmal Reinfühlen mal eben schmerzhaft manifestieren. Oder es kann urplötzlich zur Erleuchtung führen, denn selbst der Verstand erfasst jetzt nicht nur bei den Fühligen, dass er sich das alles selbst erschafft. Die ganze Enge und die Dichte und die Dunkelheit. 

Ist das überhaupt Deins? Schick es zurück ins Kollektiv!

Also sollten wir jetzt endgültig nach der Symptombehandlung auch von der Ursachenforschung Abstand nehmen, die alten Geschichten ein für alle Male ruhen lassen, denn die Vergangenheit können wir nicht heilen.

Jetzt gilt es, neue Ursachen zu setzen.

Diese Finsternisenergie liefert den Treibstoff dafür und der hält vor, für die nächsten sechs Monate. Mit dem zweiten Widderneumond gibt es wieder einmal immense Power für einen Neustart. Welche Rollen, die Du gerade erst erschaffen hast, kannst Du jetzt sofort wieder ablegen? Was wenn es gar nicht mehr darum geht, sich irgendwie irgendwo zu positionieren? Schnell in der neuen Komfortzone einrichten? Nee, so nicht. Denn rasant dreht plötzlich die Energie, wenn kaum 30 Minuten nach dem Neumond zuerst der Mond und kurz darauf die Sonne bereits in das Zeichen Stier wandern und ein exaktes Quadrat zu Pluto im Wassermann bilden. 

Der Wind des Wandels peitscht zum Sturm hoch, das ganze Kollektiv braust von der Machtlosigkeit über die Selbstermächtigung in die Anerkennung des Selbstwerts. Man mag sich nicht mehr hergeben, umsonst, kostenlos, ehrenamtlich, für ein Almosen oder den Mindestlohn. Auch Schul- und Lehrgeld bezahlen mag niemand mehr. Steuern und Zwangsabgaben, die Missbrauch und Korruption finanzieren, erst recht nicht. Da lasst uns mal eine mentale Holy-Ghost-Bomb reinschicken, Licht und Liebe sind hier nicht wirksam, wenn Hades den Drachen reitet.

Die eigene Schöpferkraft lässt sich nicht länger hinter Masken verstecken, was nicht bewusst kreiert wird, zeigt sich in chaotischen Ausformungen und Informationen. 

Die beiden großen Himmelslichter, Sonne und Mond, stehen jüngst auf dem nördlichen Mondknoten, was die Sonnenfinsternis ausmacht und das, in Verbindung mit dem plutonischen Einfluß, initiiert die Menschheit ins Next Level der Evolution. Steht Pluto zum nördlichen Knoten im Quadrat, so steht er ebenfalls zum Südlichen im Quadrat, wodurch die Zersetzung des kollektiven Karmas einhergeht mit der totalen Transformation in Richtung neue Welt. Interessanterweise ist es ein und dieselbe Energie, die, die mit niederer skorpionischer Widerlichkeit manipuliert, missbraucht und vernichtet hat, wird jetzt durch dieselbe Pluto-Energie entmachtet und gewandelt. 

Kosmische Homöopathie oder kosmischer Humor, also beides, das Universum ist so genial. Und damit sollten wir es auch einfach alles nehmen, mit Humor. Wie wäre es, wenn Du Dich mal ordentlich selbst auslachst? Schließlich warst Du Opfer und Täter im Spiel der Zeiten. 

Unter diesen kolossalen Einflüssen gilt es jetzt zu wählen, Schöpfer zu sein und mutigen Schrittes voran zu gehen, pur, echt, mit allem was ist. 

Während des Countdowns bremst einzig Merkur ab, kurz bevor er auf Uranus trifft wird er tags drauf für drei Wochen rückläufig. Im Stierzeichen ist er eh etwas behäbig, man kann praktisch zusehen, wie der Groschen in Zeitlupe fällt. Das entschleunigt schön den Verstand, der hatte allemal in den vergangenen 300 Jahren genug Überbetonung. 

Gehirnfrittieren kann jetzt beitragen, vollkommen nutzlos sein auch, totale Hingabe an das innere Einhorn, alles andere verursacht sowieso nur Kopfschmerzen. 

Häh? Ja, genau so!

 

Ach ja, die Sonnenfinsternis ist bei uns nicht zu sehen. Sie findet über Australien, Papua-Neuguinea und Indonesien statt, geht über 5 Stunden und wandelt sich von einer partiellen über eine totale wieder zu einer partiellen Finsternis, weswegen sie auch hybride Sonnenfinsternis genannt wird, die es eher selten gibt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0