Wenn der Mond auch gerade nicht in nächstmöglicher Erdnähe steht und optisch so besonders groß erscheint, so sind die ihm zugeschriebenen Eigenschaften im Zeichen Schütze doch sehr viel offenbarer und großartiger kaum wahrzunehmen. Aus dem Zeichen Zwillinge von der Sonne angestrahlt erscheint er in seiner ganzen Pracht und verströmt die Freude über die Fülle, die er großzügig (mit)teilt. In dem schmalen Zeitfenster seines Wirkungskreises erhebt sich der unbewusste Seelenanteil kurz über all die kleingeistigen Begrenzungen und genießt die Erkenntnis des Zusammenhangs des Großen und Ganzen. Alles ist eins. Alles ist miteinander vernetzt und verwoben. Alles ist voneinander abhängig. Jedes Wesen und jedes noch so unscheinbare Teilchen ist wichtig und unverzichtbar. Die Wahrnehmung dessen dehnt uns weit in die Unendlichkeit hinein und in die unerschöpflichen Möglichkeiten unseres Denkens, Fühlens und Handelns.
Vollkommen selbstbewusst nehmen wir uns als Beitrag der ganzen Schöpfung war. Bei bewertungsfreier Selbstannahme anerkennen wir unsere Vollkommenheit, so wie jedes Blütenblatt einer Blume perfekt und einzigartig ist und mit allen anderen zusammen diese wunderbare Schöpfung bildet.
Wir sind verbunden, die Menschheit ist ein Ganzes auf der gemeinsamen Erde. Jupiter, als Leitplanet des Zeichens Schütze, zeigt es uns in Verbindung mit dem Spotlight des aufsteigenden Mondknotens im erdigen Zeichen Stier gerade überdeutlich. Dieser evolutionären Bestimmung kann sich nur noch mit unangenehmen Nebenwirkungen widersetzt werden. Da wird so mancher noch hart im Nehmen sein, ja das ist eine Wahl, ja, auch das darf sein.
Separation, Ausgrenzung, Trennung und elitäre Abhebung gehören einfach nicht zum kosmischen Plan. Mit Zwillinge Sonne ist der Geist hellwach blitzgescheit und verbreitet in Echtzeit Megabits an Informationen über das Wahre Sein.
Wie in ein wunderschönes tauperlenglitzerndes Spinnennetz webt sich hier herein Zwillings Leitplanet, Merkur, Hand in Hand mit Uranus, dem Erneuerer, die beide ebenfalls im Erdzeichen Stier stehen. Die Erde geht ins nächste Level der Evolution, und in allen Zeiten und Dimensionen tragen wir, sich ihrer selbst bewusste Wesen, sich selbst erfahrende Quellenenergie, wir inkarnierten, aus Sternenstaub (in)formierten Menschen mit all unseren Talenten und Fähigkeiten dazu bei.
Was wenn Du das jetzt nicht bewertest?
Kommentar schreiben