Großes Säbelrasseln

Just zu Plutos Rückkehr in den Steinbock beginnt über Mitteleuropa das große Säbelrasseln. Die Nato probt mit 'Air Defender' in den nächsten Tagen den 'Ernstfall' und schürt damit bei vielen Menschen die Angst vor dem Dritten Weltkrieg. Das ist nochmal eine Machtdemonstration der alten Art und es passt so gar nicht mehr in die Neue Zeit. Bis Januar wandert Pluto in den letzten Graden des dichten Erdzeichens Steinbock, rückwärts bis Oktober und dann vorwärts bis Januar nächsten Jahres. Die Machthaber der Welt werden nun noch einmal alles daran setzen, die alten Strukturen zu zementieren, wobei u.a. die uralten Ängste vor Angriffen von Feinden zu Grunde gelegt werden. 

Hier sollte nun jeder die rückläufige Phase Plutos nutzen, um die eigene Haltung zu überprüfen.

Bist Du in Angst und propagierst die Aufrüstung?

Bist Du für Frieden und wünschst die schnelle Ausschaltung der autokratischen Aggressoren?

Bist Du im Frieden, bewertest die Situation nicht und beobachtest Du? 

Welche Felder nährst Du mit Deinen Gedanken, Ansichten und Emotionen?

Was wenn Krieg immer näher kommt wenn Du Aufmerksamkeit auf Verteidigung und auch auf Gegendemonstrationen gibst?

Wie kannst Du Deinen inneren Frieden nähren und halten, damit er sich auch im Außen manifestieren kann?

Die Mondknoten wandern auf die Achse, Widder-Waage zu und sie geben uns kollektiv die Aufgabe zur Selbstermächtigung, sowie die Abkehr von kriegerischen Auseinandersetzungen und Feindseligkeit.

Wenn die Knoten in einigen Tagen ein Quadrat zu Pluto bilden, steigt der Druck auf die Verantwortlichen enorm, denn die Menschen sind der Kriege längst überdrüssig. Pluto wird es richten und Deine liebevolle Gesinnung ist ein Beitrag.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0