Vollkommen neue Wahrnehmungsmöglichkeiten entwickeln

Auf fast 27 Grad Zwillinge treffen sich Sonne und Mond zum monatlichen Neustart und bilden den Neumond dieses Mal exakt gegenüber vom Galaktischen Zentrum, das auf 27 Grad Schütze liegt. Von hier erhalten wir ungeheure Mengen an Informationen, Lichtcodes sowie Bewusstseins- und DNA-Upgrades, die sich in all unsere Systeme einfügen und uns in die nächsten Ebenen der Evolution heben. Der Zwillinge Neumond macht uns das Bedürfnis nach Logik und Verständnis bewusst, ebenso wie die Freude am Lernen, über Neues Wissen und neue Erkenntnisse. Nun sind die immensen unbekannten Einflüsse aus dem Zentrum der Galaxie nicht mit dem Verstand zu begreifen, ebenso wie sie noch nicht messbar sind und sich deshalb wissenschaftlichen Untersuchungen und Erklärungen entziehen, abgesehen davon, dass hier vordergründig noch überwiegend materiell wirtschaftliche Interessen verfolgt werden.

So sind wir angewiesen, diesbezüglich auf unser Herz zu hören und unser Bauchgefühl, und wir dürfen auch vollkommen neue Wahrnehmungsfähigkeiten entwickeln. Das lässt den Verstand natürlich höchst unzufrieden zurück. Wer immer brav seine Hausaufgaben gemacht hat, Wissen auswendig gelernt hat, alles der gängigen Wissenschaft abkauft und die Existenz eines Großen Geistes hinter allem was ist, leugnet, den könnten die einfließenden Energien frustrieren und gar aggressiv stimmen, häufig auch autoaggressiv.

Neptun, der Herrscher der Meere, im weitesten Sinne auch der des unendlichen kosmischen Ozeans der Geistigen Welt und der Spiritualität, steht auf 27 Grad Fische in seinem eigenen Reich. Hier bildet er ein Quadrat zum Galaktischen Zentrum und damit auch zu diesem Neumond. In dieser Position gelingt es ihm auf brillante Weise, die Brücke zu bilden, zwischen den unermesslichen neuen Möglichkeiten für uns, die ein Bewusstsein in höheren Dimensionen mit sich bringen und unseren bisherigen mentalen Errungenschaften auf dem derzeitigen Stand der Entwicklung, die ihre Grenze allerdings jetzt erreicht hat. Die universelle Intelligenz zeigt uns gerade mehr als deutlich, dass wir mit dem Verstand alleine eben nicht weiterkommen und Wohlstand, Gesundheit und Frieden für alle Geschöpfe erschaffen können. 

Was wenn aber genau das der göttliche Plan ist?

Dieses Neumondstellium wird in seiner Thematik zudem sehr schön unterstützt von dem Quadrat, das Merkur, ebenfalls in Zwillinge und Saturn, ebenfalls in Fische stehend, gerade zueinander bilden. Wenn es da bei Dir noch einen Struggle zwischen Verstand und Gefühlen geben mag, der sich womöglich in körperlichen Symptomen ausdrückt, dann stell eine Frage. Wie kannst Du mit Deinem Verstand aus dem Weg gehen, um den ganzen Segen der göttlichen Ordnung zu empfangen? Was wenn Du Normen anderer nicht bedienen musst? Was macht Dir Freude und wie kannst Du ihr immer mehr folgen? Wo verrätst Du Dich freiwillig selbst?

Saturn ist just rückläufig geworden, die Prüfung wird also wieder auf die inneren, die eigenen Gedanken- und Gefühlsstrukturen gelenkt. 

Was glaubst Du? Was weißt Du? 

Im Zeichen Fische ist es schwierig, einen Stand zu finden und vor allem ihn zu halten, tatsächlich ist es unmöglich. Also geht es immer nur um die Wahl im Augenblick des Jetzt. #Urvertrauen.

Wie wunderbar finden sich die Planeten wieder einmal zu einem grandiosen Orchester archetypischer Protagonisten zusammen, um uns mit ihren Einflüssen durch Intuition, Gefühlen, Gedanken und Ideen, Beitrag und Teil des Ganzen sein zu lassen. 

Jetzt und jetzt und jetzt ...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0