Die magischen Kinder nehmen ihre Plätze ein

Nach fünf Monaten hat Pluto heute morgen seine Rückläufigkeit beendet. Die heftigen Aufwühlungsprozesse im Inneren dürften damit nun abnehmen und die daraus gewonnenen Erkenntnisse können ins Tagesbewusstsein integriert werden. Pluto, als Vertreter des göttlichen Willens, hat immer die Verwandlung des scheinbar Üblen und Dunklen im Fokus und ist dabei gnadenlos konsequent. So wird er jetzt bei seiner Reise Richtung Wassermann aus den Tiefen der verknöcherten Führungsstrukturen die fauligen Segmente an die Oberfläche fördern, wo sie sich in all ihrer manipulativen und missbräuchlichen Vernichtungskraft zeigen, bevor sie zerstört und transformiert werden. 

Dies zieht sich durch alle Bereiche, in denen es die Hierarchie der Alten Männerwelt gibt, die wohlbemerkt ebenso noch von vielen Frauen bedient und selbst durchgezogen wird. Plutos Mühlen mahlen langsam, dafür umso gründlicher. 

Je mehr wir bei uns selbst bleiben, unsere eigenen verknöcherten Strukturen lösen, desto eher wird sich in der Erweiterung der Systeme, von Familie, Nachbarschaft, Gemeinde, Land, Kontinent, Planet und unendlich darüber hinaus die Wandlung ebenfalls vollziehen. 

Wo überall lebst Du selbst noch in alten Formaten, die von oben herab bestimmen, bewerten, belohnen, bestrafen etc.? Wo  überall fügst Du Dich in solchen? Wie kannst Du da jetzt Veränderung reinbringen?

Das Schicksal der Alten Welt ist besiegelt, der Transit der Mondknotenachse im Quadrat zu Pluto hat den unumkehrbaren Wandel karmisch manifestiert, unser Aller Werk. 

Mars schwingt aus alter offener Feindschaft das Kriegsbeil, auch das sind Auswüchse, die sich jetzt wieder einmal grausam äußern und die verwesenden Fehden der Vergangenheit zu Tage fördern.

Das absolute Auslaufmodell!

Die magischen Kinder der Neunziger Jahre des vergangenen Jahrhunderts kommen jetzt immer mehr aktiv ins Weltgeschehen und nehmen ihre Plätze ein. Sie werden die Neue Welt leiten, in der die reichhaltigen Ressourcen der Erde dem Wohle des Ganzen dienen und der Umgang miteinander von Achtsamkeit, Respekt und Toleranz geprägt sein wird, grenzenlos, global.

So sei es:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0