Zielgerichtete weise Entscheidungen

Merkur wechselt von Skorpion ins Zeichen Schütze und damit erhebt sich der Geist aus den tiefen Gedankengräben in Höhen aus denen er einen grandiosen Überblick über das Gesamtbild hat. Die Gedanken werden positiver und Optimismus macht sich breit. Die gewonnenen Erkenntnisse aus den Tiefseelentauchgängen integrieren sich und erweitern das Erfahrungsfeld. Hier im Schützen ist der Götterbote im Reich Jupiters, der nun die überbrachten Nachrichten aus der Unterwelt zielgerichtet für weise Entscheidungen nutzen wird.

Weise freilich aus der Sicht der Schöpfung.

So blickt mancher, noch mit leicht bitterem Nachgeschmack von der Odyssee, hoffnungsfroh auf ein bessere Morgen, immer noch nicht wahrhaben wollend, dass er selbst seines Glückes Schmied ist und sogar die Geschichte der Welt mitschreibt. 

Opfer oder Schöpfer, das ist hier die Frage. 

Wer willst Du sein?

Noch wütet zwar der Kriegsgott an den heiligen Portalen der Erde, und hell beleuchtet vom solaren Bewusstsein wiederholen sich zum zigtausendsten mal die scheußlichen Gräueltaten, deren bekannte Gefühle in unserer aller irdischem Genom eingraviert sind. Doch die Allmacht der bedingungslosen Liebe, repräsentiert von Neptun in den Fischen, durchflutet uns im Überfluß mit Urvertrauen in die Schöpfungsweisheit. Sie erinnert uns, dass wir unendliche Wesen sind, unsterbliche Seelen, das ewige Leben sind, während wir aus dem Galaktischen Zentrum durch die Sonne mit Updates für unsere mRNA zu ihrer Bereinigung, Heilung und der Erweiterung unserer Fähigkeiten befeuert werden.

Die Lösung erfolgt.  Dies ist Deine Evolution. Der Aufstieg findet statt. Die Erkenntnis darüber ebenfalls, spätestens, wenn der Götterbote das Galaktische Zentrum am Ende des Schütze Zeichens, am Ende des Monats überfliegt, nachdem er den Schütze-Raum für Mars und Sonne geklärt hat.

Zunächst jedoch bildet Merkur mit seinem Übergang in Schütze ein Quadrat zum Saturn, die Aufmerksamkeit wird also energisch auf Geistige Disziplinen gezogen, wenn vorerst auch nur flüchtig. Das Prüfungsthema steht jedoch fest und was wäre wenn Du alle Lektionen gelernt hast und vollkommen bereit bist, für Deine Meisterschaft?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0