Reiki Meister*in / Lehrer*in



Wie sieht es mit Deinem Reiki Wissen aus? Du hast irgendwann den 1. Grad und vielleicht auch den 2. Grad gemacht, hin und wieder Reiki bei Dir selbst und allenfalls mal bei Deinem Haustier oder Deinen Familienangehörigen angewendet? Und dann ist es immer mehr eingeschlafen? Oder Du brennst schon lange dafür und wolltest immer schon den 3. Grad meistern und selbst Reiki lehren können?

Wie wäre es, wenn Du das schöne Gefühl des Angeschlossenseins und die Allmacht der Liebe, die durch Dich durchfließt, neu für Dich wählst und in einem 5-tägigen Reiki-Lehrer-Seminar Deine Meisterschaft empfängst?

Ich biete fünf intensive Initiationstage in denen Du

- Weihung zur Reiki-Meisterschaft (3.+ 4. Grad)

- Ausführliche Schulung von Lehrinhalten der Grade 1 – 4

- Anleitung zur Durchführung von Seminaren

- Begleitendes Bewusstseins- & Business-Coaching

- 4 Übernachtungen im Schloss, inkl. Verpflegung

erhälst.

Diese Intensivausbildung findet in Sachsen, im Schloss Ruhethal, statt für 1597,- € All inclusive.

Im Ambiente des teilrenovierten alten Schlosses, im lichten Seminarraum oder entspannt draußen im weitläufigen Gelände des Gutkomplexes erarbeiten wir nach den Einstimmungen die Sachinhalte der Ausbildung. Die Lage des Objekts bietet rückseits absolute Abgeschiedenheit und Ruhe, wobei das Zentrum der anliegenden Kleinstadt in ca. 5 Min. zu Fuß erreichbar ist. Die Übernachtungen im Doppelzimmer mit Dusche, WC und WLAN gewährleisten Erholung sowie die gemeinsame (veg.) Verpflegung in der Schlossküche den kulinarischen Genuß.

Seit fast 30 Jahren begleite ich Menschen in der Anwendung von Reiki und energetischem Heilen. Meine Ausbildungen in Rebirthing & Rebalancing , Aurachirurgie und Geistigem Heilen runden meine Tätigkeit als spirituelle Lehrerin und Bewusstseins-Coach ab. Seit neuestem kombiniere ich meine Leidenschaft für Astrologie mit meinen Coaching-Tools zu hocheffektiven Astrocoachings, die ich per Zoom durchführe. Meine Passion ist es, meine magischen Fähigkeiten und meinen reichhaltigen Wissensschatz weiterzugeben und Menschen dazu beizutragen, die beste Version ihrer selbst zu sein.

Und wie schön wäre das, wenn Du das auch kannst und z.B. Reiki lehrst? Melde Dich noch heute und buche Deinen Meister-Erlaub auf Schloss Ruhethal mit explosivem Transformationspotential.

 

Reiki Meister*innen Ausbildung all inclusive

s.o.

1.597,00 €

  • verfügbar